Donnerstag, 14. Juli 2011

........schon wieder ein Tuch ^^

Tach schön meine lieben Leser :)

ich hoffe bei Euch ist alles fit und Ihr habt hoffentlich besseres Wetter, als wir. Aber naja, wer will in seinem Urlaub auch Sonne haben, Regen ist doch eh viel geiler -.-
Nun gut. Ich wollte Euch nur ganz fix zeigen was ich mir letztens schönes bei Tally Weijl gekauft habe. Und zwar das 8592435263426 Tuch^^
Aber es war einfach zu schön um es im Laden zurück zu lassen. Und außerdem hab ich so eins noch gar nicht,...also die Farben und so, na Ihr wisst schon.
(schön rausreden Züüündy ;) )
Jaaaaaaaa und hier ist es nun..........

ein Blüten und Leo Traum <3



....ein Traum aus Leoprint und Blumen, ich MUSSTE es einfach haben. Und für 6,95euro konnte ich erst recht nicht nein sagen ;)Jap, das soll´s auch schon gewesen sein. Wollte nur mal fix nen kurzen Post von mir geben.

Knutsch Eure Züündy ♥

 

Kommentare:

  1. ich kenn das auch mit tüchern ^^ und gerade wenn die dann noch reduziert sind XD
    schönes tuch!

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus =) und irgendwie kommt mir dieses Tuchproblem bekannt vor xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist super schön, aber mich stören immer diese Fransen. Meistens schneide ich diese ab. :) Aber mich kennt man auch nicht mehr ohne Tücher, seit Jahren. Die Leute kennen meinen Hals nicht mehr xD

    AntwortenLöschen