Freitag, 15. Juli 2011

NotD....... :)

Und da bin ich auch schon wieder und melde mich zurück mit meinem ersten Nail of the Day hier auf meinem wuuuuuuuuundervollen Blog ^^
Tja wat soll ich sagen. Wenn das Wetter einem schon kein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann will ich wenigsten Sommer und gute Laune auf meinen Nägel verspüren. Darum hab ich mich diesmal für ein knalliges Pink / Zebra Design entscheiden. Ich finde es einfach nur geilomat und das ist ja schon mal die Hauptsache ;). 
Dieses Nail Design ist allerdings extrem einfach und perfekt für Leute wie mich, die nicht grad die ruhigste Hand haben. So damit Ihr jetzt aber auch erstmal wisst wovon ich spreche hier erstmal ein paar Bildchen ;p


alle 3 Bilder fotografiert bei Tageslicht



 .........e wola :). Ist es nicht schööööööööööööööööön 
(wehe irgendwer sagt das jetzt nöööö). Also ich mag´s. So nun zeig ich Euch noch schnell welche Produkte ich benutzt habe.


.....das sind also die tollen Sachen die ich verwendet habe.
von links nach rechts:
- Rival De Loop Young Nagel Designer Lack Nr. 03 Black
- Rival De Loop Young Nagel Designer Lack Nr. 01 White
- P2 Color Victim Nail Polish Nr. 560 Scandal
- Essence Multi Dimension XXXL Shine Nail Polish Nr. 01 Clear As Ice

und nu werd ich mal versuchen Euch ne kleine, aber feine Anleitung zu geben.
1. trage den pinken Lack (oder die Farbe deiner Wahl) auf den gesamten Nagel auf (gut trocknen lassen)
2. ziehe mit dem schwarzen Designer wellenartige Linien
3. ziehe mit dem weissen Designer wellenartigen Linien zwischen die schwarzen Linien
4. lasse alles gut trocknen, damit Dir die Linien nicht in einander verlaufen
5. versiegle das ganze mit einem Klarlack
............und FERTIG :)

Schwupp die Wupp so einfach geht das.
Ich hoffe Euch hat mein kleines NotD gefallen. Wenn Ihr wollt mach ich so was mal öfter. Das wars dann auch schon wieder von mir. Lasst mir fleißig Kommis da :)


Knutscha Eure Züündy ♥

Kommentare:

  1. Ich find das schaut klasse aus :)
    Muss ich auch mal nachmachen...bin zurzeit nur etwas faul in bezug auf die Nägel^^

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass dann auch mal ein kommi da.. Freu mich auch immer total drüber :) sieht wirklich sehr hübsch aus , lg Desi

    AntwortenLöschen
  3. Süße schaut echt cool aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt hammer GEIL aus :-)

    Schau auf meinem Blog vorbei, über ein Feedback freu ich mich.

    http://fashiionlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Naildesign. :) & auch nicht zu schwer zum nachahmen. Natürlich würde man gern mehr Naildesigns von dir sehen, aber auch deine AMU's sind mega. Also mehr auch davon!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hab euch ein Award verliehen (=
    http://starlight2011.blogspot.com/2011/07/adorable-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig cool aus :)
    Muss ich auch mal nachmachen!!!:)

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön. Ich gewöhne mich langsam daran. Deine neue Farbe finde ich auch richtig geil. Das einzige, was mich aber nervt ist, dass es so fleckig aussieht^^.

    AntwortenLöschen
  9. wooow finde ich ganz toll :D :D

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Gefällt mir! Kommt bestimmt super auf einer Party!

    AntwortenLöschen