Donnerstag, 28. Juli 2011

Nail Design - Zebra Look

Moinsen meine Lieben ^^
naaaa, alles fit bei Euch? Ich hoffe zumindest das keiner von Euch  momentan eine Sehnscheidenentzündung, denn mit der häng ich zurzeit ab *kotz*. Naja egal darum solls ja jetzt auch net gehen.
Jap, heute hab ich nämlich ein Nail Design im Zebra Look für Euch. Ich weiß auch net, irgendwie steh ich momentan total auf diesen Zebrakram, außerdem passt es so wunderschön zu meinem herrlich weissen Verband ;p
So und damit Ihr jetzt auch wisst wovon ich rede zeige ich Euch hier nun ein paar Bilder.
fotografiert bei künstlichen Licht:





fotografiert bei Tageslicht:





tadaaaa..........also ich finds ja cool ^^
so und was hab ich jetzt verwendet fragen sich alle. Hier kommt die Antwort:




- 1. weisser Lack aus der P2 Ship Ahoi LE 010 Pure White
- 2. Nail Designer Lack Rival De Loop Young
- 3. Klar Lack Essence XXXL Shine
............jap das war auch schon alles was ich dafür verwendet habe. Und wenn Ihr das ganze jetzt noch in bewegten Bildern sehen wollte dann klickt auf den Link, 
(http://www.youtube.com/user/sternchen02211) der bringt Euch zu meinem Video. (wenn denn der Link funktioniert)

So das wars wieder von mir. Bis denn dann.
Knutscha Eure Züündy :*

Kommentare:

  1. Hab dir einen Blogaward verliehen =) schau mal vorbei..

    xoxo stockely

    AntwortenLöschen
  2. das design ist ja süß, aber mir gefiel das pink, schwarz, weiße lieber. hier is mir zu wenig farbe :p & hast du mittlerweile komplett gel/acryl nägel wieder? hier auf den bildern schaut es schon ziemlich ausgewachsen aus.
    du musst unbedingt mehr OOTD's posten. <3 bütttte :P

    http://toxicabsurdity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe Cindy :)

    tolles NotD - bin jetzt auch unter die Blogger gegangen :) schaut doch mal vorbei wenn ihr Lust habt

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. super notd, musste es auch direkt nach machen :) hab jetzt erst deinen Blog entdeckt total schön, hat mich auch sofort inspierirt selber anzufangen :D mal schaun wie es wird :S haha.

    AntwortenLöschen