Mittwoch, 9. November 2011

♥ KIKO ♥ Haul ♥

Tach Ihr Hübschen ;)

............wer mir auf Twitter oder Facebook folgt hat ja vielleicht mitbekommen, das ich heute mit Maika in Hamburg war. JAAAA, wir haben es endlich mal geschafft zusammen in die große Stadt zu fahren und zu shoppen ^^. Erst waren wir nur in der Innenstadt, aber nachdem wir da echt jeden kleinen Furzladen abgeklappert haben, haben wir uns entschlossen noch ins Elbecenter zu fahren. Und wer das Elbecenter kennt, der weiß das es da den geilsten Laden überhaupt gibt --------------- KIKO -------------- :)
Und natüüüüüüüüürlich haben wir dort auch etwas gefunden. Ich werde Euch nun hier meine kleine Ausbeute zeigen.

tadaaaa ;)
so und nun zeige ich Euch nocheinmal alles etwas genauer :)

5,90euro







.......dieser mords-geile hammer ober porno lila glitzer Lidschatten ist einfach der oberknaller und nass aufgetragen, knallt das richtig ;)


5,90euro








.....den hier über mir hab ich mir überwiegend als Highlighter gekauft. Wer mich kennt weiß ja, das es bei mir nicht genug glitzern kann. Und glaubt mir, es funkelt und glitzer volle Kanne ;)



4g für 5,90euro







Das wunderschöne Pigment (die übrigens neu sind bei KIKO) musste ich einfach haben. Die liebe Kelly (KellySchwarz heißt sie auf YT) hat es in Ihrem Video vorgestellt und es hat sich rausgestellt das es ein 100%tiges Dupe zu dem Teal Pigment von MAC ist. Und da ich dieses schon immer haben wollte, aber ich es nicht einsehe soviel Geld zu bezahlen.....war das jetzt natürlich sowas von geritzt mir das zu kaufen ;)


Auch ein Lipgloss darf natürlich nicht fehlen....


Farbe 114 --- 3euro





 Jap und das war auch schon meine kleine KIKO Ausbeute, insgesamt habe ich 20,70euro bezahlt und ich bereue keinen cent, denn die Produkte und die Quali ist einfach top ;)


........................Achso und falls es Euch interessiert dieses Schätzchen von Catrice habe ich mir nun auch endlich geholt.




Farbe 410 (angebliches Dupe zu MAC Club)



 und schwupps di wupps, das soll´s auch auch schon wieder gewesen sein. Ein Haul Video wird mit Sicherheit auch noch folgen, da könnt Ihr dann auch noch einmal alles sehen.
in diesem Sinne, is denn dann.


Knutscha die Zündy :*

Kommentare:

  1. zu kiko muss ich echt mal hin :) den lidschatten von catrice hab ich mir auch grad gekauft gehabt :)
    jaaaaa haul video :) da freu ich mich schon drauf...

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Kiko :-) Ich liebe Kiko einfach...tolle Sachen hast du gekauft...schminkst du bittööö mal ben Look mit den beiden Lidschatten? DAS WÄR ECHT SUPIII :-) LIEBSTE GRÜSSE CHRISSI

    AntwortenLöschen