Samstag, 22. Oktober 2011

in der Pause fix zu Budni ;)

Hello Paaaardy People.......

ich will auch gar net lang nerven, ich wollt Euch nur janz fix zeigen was ich heut bei Budni entdeckt habe. Und zwar steht die neue LE von Alverde seit heute bei uns rum. Und da ich seit den Pressebilder total verrückt nach dieser LE bin war ich natürlich sofort am Start ;)
Ich hab mir jetzt net soooo wahnsinnig viel geholt aber dat was ich wollte halt.

.....so und da Bilder ja immer das geilste auf nem Blog sind ,....... büdde schön :)

klick mich und ich werd größer ;)

 .......jap´s und wie Ihr seht, ich hab mich noch am Schlübber gerissen ;)
Ahhhh und wie Ihr ja oben sehen könnt sind da ja Kerzen mit auf dem Bild und ich sag Euch die sind der Oberknaller. Also wenn Ihr auch auf weihnachtliche Duftkerzen steht, dann sind das Eure Düfte. Gibt es momentan auch bei Budni inkl. Backförmchen für 2,75.


So und nuuuuuuuuuu hat die Ursel wieder genuch gelabert und verabschiedet sich.


Bis denn dann Ihr Pupsis :*




3 Kommentare:

  1. Hallo Cindy, mach doch mal bitte ein Post oder ein Video was du dir zu Weihnachten wünscht :D
    Du machst dein Blog gut und deine Videos bei Youtube auch, aber ich dachte schreibe lieber hier eine Nachricht als bei Youtube da machen es viele.
    LG
    Schau doch mal vorbei
    http://mickysbeautylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen hatte ich vorgestern auch vorm Näschen! ^^ Super lecker ! Hab mir allerdings auch bei Ikea die Weihnachtsplätzchen-Duftkerzen gekauft O.O *schwärm* Soooo gut !!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cindy, ich schau deine Videos echt lang und find dich echt toll, weil du so bist du du bist und dich dabei nicht verstellst! Meine Bitte könnte du auch mal ein Video machen, was man so seinem Schatz zum Valentinstag schenken kann?

    Liebe Grüße Inna...Würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust
    http://glitterym.blogspot.com/

    AntwortenLöschen