Dienstag, 13. März 2012

Zündy im Frühlings/Osterwahn :)

Hallöchen meine Hübschen :)

Naaaaaaa, wie gehts Euch? Also ich bin ja mal sowas von extrem doll in Frühlingslaune ^^. Ich bin heute direkt in den Max Bahr gedüst und hab mal fix 30euro da gelassen. Aber ich sag Euch, ich bereue kein Cent. Denn meine Bude bzw. mein Balkon sieht jetzt so hamma mäßig aus (ääähhh Eigenlob stinkt), das ich die ganze Zeit meine Wohnung knutschen könnte ;D. Ja ja,...ich weiß nicht. Seid ihr auch so Deko verrückt. Oh gott ich liebe es alles zu gestalten und vorallem zu Ostern bzw. Frühlingszeit. Ich persönlich finde ja das es mit einer der schönsten Jahreszeiten ist <3.
Ok ok und nun ist auch gut mit quatschen, ihr wollte bestimmt ein paar Bildchen sehen. Hmm, wollt ihr das überhaupt? Ich dachte mir vielleicht mal wat anderes, ne.
So und nun hier die Bildchen :))
 Das erste Bild zeigt meine Chaos was ich so veranstaltet hab bevor alles fertig war :)

....... und danach kamen die Ideen nur so aus mir rausgesprudelt ;))
.....man nehme einen Terracotta Topf und befülle ihn mit Pflanzerde, danach habe ich einfach in jede Ecke ein Primelchen gepflanzt......
........dann hab ich in die Mitte des Topfes einfach eines laaaaaaaangen Ast gestopft. Den hab ich gestern in mühevoller Arbeit mit Mutti uff Feld abgeschnibbelt ^^. Damit das ganze nicht zu langweilig ist, habe ich unten und um die ersten beiden dickeren Äste son Deko Bastband getütelt und noch ein Osterei und zwei Hasis mit hinein gesetzt :)
Da mir die Ecke nur mit dem Bäumchen zu leer gewesen wäre hab ich noch ein bisschen rum gebastelt und dann ist das dabei raus gekommen. Einfache einen Zinkeimer mit Erde befüllen, Lümchen eurer Wahl einpflanzen und mit ein paar Stöckern, Gräsern und Ostereiern dekorieren. Rechts habe ich das gleiche gemacht nur habe ich hier Narzissen verwendet :)
Und da mir das alles noch nicht gemütlich genug war, mussten noch ein paar kleine Schätzchen her, aber seht selbst :)
bei Tageslicht
in der Dämmerung
auch Mister Pilzkop durfte nicht fehlen....
 .............und so siehts dann im Ganzen aus :)
Da mein Balkon aber nicht nur aus einem kleinen Eckchen besteht musste natürlich auch die Fensterbank fein dekoriert werden ^^
schöööööön oder :)
.............ja und das wars schon uff Balkonien. Wenn es nachher noch wärmer wird, werden dann auch noch die Balkonkästen bepflanzt. 
Joar und nun zeige ich noch wie ich INNEN  in meiner Wohnung alles ein bisschen hier und da hübschi gemacht habe.
Los gehts.......



gab es diese Woche beim gelben Netto für 2,99 :)
Jaaaa und das wars auch schon.
Ok meine Lieben, nun habt Ihr gesehen wie ich mich und meine Wohnung so ein bisschen in Frühlingslaune gebracht habe. Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß gehabt, bei diesem etwas anderen Blogpost und ja, vielleicht ist ja auch eine Idee für den ein oder anderen dabei gewesen.
Viel Spaß beim dekorieren.


ist jetzt zwar keine Osterdeko, aber hab ich mir heute auch gekauft und finds soooo schön ;)
 Knutscha Eure Zündy


  

14 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko. Da bekommt man direkt Lust selber loszulegen. :)

    LG Steffi
    sternchen1601.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich find dekorieren auch super ... Nuuuuuuur ich bin zu faul das alles dann abzustauben usw :p daher lass ich deko hauptsächlich weg, so zu ostern weihnachten ok da kann ich auch mal ein paar teile rauskramen :p aber sonst ... lieber nicht :) aber basteln/dekorieren macht voll spaß :) lg

    AntwortenLöschen
  4. uhhiii da geht mein floristen Herzchen auf...wie schön und liebe voll du das gemacht hast...freut mich...wenn du dich freust

    AntwortenLöschen
  5. ich finds richtig hübsch :) kannst gerne öfter sowas zeigen...

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest von mir getagged , würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/03/tag-5-beauty-macken.html
    verrat mir deine 5 Beautymacken :P

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich schön aus. Ich müsste auch langsam mal anfangen meine Wohnung ein bisschen auf Ostern einzustimmen.
    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Dekorationen.
    Du hast ein schönes Blog; ich folge Dir nun auch.
    Herzliche Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  9. Was...bzw. wen man hier nicht alles "zufällig" findet! xD Ich bin ein riesen Youtube Fan von dir und seh jetzt erst, dass du nen Blog hast...na klasse! xD

    Auf jeden Fall folge ich dir nun doppelt!!! Yes Baby...

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören

    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen