Samstag, 4. Juni 2011

sexy Summer Lip´s......

Hey Chicas ;)

die Luft wird wärmer, die Vöglein zwitschern und die Sonne brennt,... JA es ist Sommer (90%). Ich lieeeebe den Sommer und alles was man damit so verbinden kann. Ich verbinde die wärmere Jahreszeit, (in Hinsicht auf Kosmetik), mit knalligen leuchtenden Farben........
Aus diesem Grund möchte ich Euch heute meine momentane liebste Lippi - Gloss Kombi zeigen. Ein super schönes intensiv leuchtendes Coral / Pink. Der Lippenstift den ich meine ist von MAC. Ja, ja ich weiß, MAC. Es ist zwar wirklich teuer 18euro für nen Lippi auszugeben, aber ich würde sagen es lohnt sich für die Qualität. Aber ich muss auch ehrlich gestehen, ich habe nur 7euro bezahlt  ;D(ebay). Es war immerhin mein erster MAC Lippi und ich wusste net ob sich ein so hoher Preis dann auch wirklich lohnen würde.... und so erschien mir 7euro vollkommen ok.

fotografiert ohne Blitz (Farbe so gut wie naturgetreu)
So...und hier nun auch endlich mal ein Bild nach dem ganzen Gelaber ;)

fotografiert mit Blitz ( Farbe viel heller, als in echt)
Jap, das sind Sie also, meine derzeitigen Lippen-Schätzchen :).
- Gloss: Essence Sun Club Nr.09 Sunkiss Cora
- Lippi: MAC Amplified Vegas Volt A90

Auf dem ersten Bild kommen die zwei Farben sehr, sehr gut rüber *bääm*, fast naturgetreu. Auf dem zweiten Bild habe ich mit Blitz fotografiert und deshalb sehen die Farben recht hell aus, aber immernoch schön :)
 So und nun hier nochmal ein Bildchen wie das ganze auf den Lippen aussieht.


bääääääääm !!!!! (in Wirklichkeit viel, viel knalliger)


......und fertisch. Das wars schon wieder von mir. Ich hoffe es hat Euch gefallen und wir lesen uns beim nächsten Eintrag.


Dicken Knutscha Eure Zündy :*

7 Kommentare:

  1. vegas volt wollt ich mir auch schon seit längeren holen

    AntwortenLöschen
  2. der ist echt hammer, vorallem jetzt im Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  3. der Lippi is echt hübsch und steht dir auch sehr gut wie ich finde =)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die MAC Lippenstifte auch gerne, auch wenn ich bisher nur einen hab. der allerdings hat mich überzeugt :)

    AntwortenLöschen
  5. wieso löschst du die nicht positiven kommentare immer? wenn du schon so einen hässlichen mund hast und ihn der welt präsentieren musst steh wenigstens dazu. :-D

    AntwortenLöschen
  6. lol ^^ kommentar über mir, äußerst lustig... und dann auch noch anonym...tz tz tz ... feiges ding xD was bitte is an ihrem mund hässlich?? oO

    AntwortenLöschen